Senior Accountant (m/w) (Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter)

Aluminium Norf GmbH

Neuss

Industrie

Neuss

Koblenzer Str. 120

alunorf.de

Senior Accountant (m/w) (Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter) Aluminium Norf GmbH Neuss Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS; Zusammenstellung des monatlichen Reportings an die Geschäftsführung und unsere Gesellschafter sowie verschiedene Auswertungen; Pflege unseres SAP-Kontenrahmens.

Willkommen Bei Der Gmbh Dem International Führenden Hersteller Von Warm- Und Kaltgewalzten Bändern Aus Mit Sitz In Neuss Wir Sind Nicht Nur Das Größte Und Modernste Walz- Und Schmelzwerk Der Welt Sondern Haben Darüber Hinaus Sowohl Unseren Qualifizierten Mitarbeitern Als Auch Menschen Die Eine Neue Herausforderung Suchen Viel Zu Bieten Verbinden Auch Sie Ihre Zukunft Mit Mehr Als 2200 Menschen Die Vormaterial Für Eine Vielfalt Von Anwendungszwecken Herstellen Erleben Auch Sie Die Innovationskraft Und Zuverlässigkeit Eines Unternehmens Das Zur Gruppe Der Hydro- Rolled Products Gmbh Und Novelis Deutschland Gmbh Gehört Zur Unterstützung Unsers Erfolgreichen Teams In Unserer Abteilung Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Senior Accountant (m/w) (finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter) Ihre Hauptaufgaben: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Zusammenstellung Des Monatlichen Reportings An Die Geschäftsführung Und Unsere Gesellschafter Sowie Verschiedene Auswertungen Pflege Unseres Sap-kontenrahmens Sowie Der Kontenanbindungen Mitarbeit Bei Der Fakturierung Abstimm- Und Kontrollaufgaben In Kooperation Mit Unserer Kostenrechnung Und Der Personalabrechnung Sonderthemen Wie Zb Leasing Ersatzteilbewertung Zölle Und Energiesteuern Unterstützung Und Vertretung In Der Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kaufmann Oder Steuerfachangestellter Und Idealerweise über Eine Zusatzausbildung Als Bilanzbuchhalter Eine Mehrjährige Berufserfahrung Ist Voraussetzung Für Eine Erfolgreiche Bewerbung Für Die Erledigung Ihrer Aufgaben Benötigen Sie Sehr Gute Sap- Und Excelkenntnisse Die übrigen Ms-office Anwendungen Sollten Sie Gut Beherrschen Der Richtige Bewerber Sind Sie Wenn Sie Analytisches Und Konzeptionelles Denken Mit Ausgeprägter Ergebnisorientierung Hoher Einsatzbereitschaft Sowie Berufserfahrener Belastbarkeit In Ihrer Person Vereinen Die Aufgabe Erfordert Darüber Hinaus Eine Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Beständigen Profitablen Unternehmensumfeld Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Flache Hierarchien Sowie Die Möglichkeit Die Position Durch Die Eigene Persönlichkeit Aktiv Ausgestalten Und Weiterentwickeln Zu Können Prägen Ihre Arbeitsrahmenbedingungen Unterstützt Werden Sie Von Einem Kompetenten Und Sehr Erfolgreichen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dafür Die Möglichkeit Der Online Bewerbung Auf Unserer Homepage ( Wwwalude ) Fragen Im Vorfeld Beantwortet Ihnen Sabine Bell (leiterin Personalreferat) Unter 02131 - 9378562 Gern Gmbh I Koblenzer Str 120 I 41468 Neuss Wwwalude Metallindustri Alumimium Norf Neuss NRW Nordrhein-Westfalen Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Accountant Senior Accountant Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter SAP Kaufmann Kauffrau Senior Accountant (m/w) (Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Zusammenstellung Des Monatlichen Reportings An Die Geschäftsführung Und Unsere Gesellschafter Sowie Verschiedene Auswertungen Pflege Unseres SAP-Kontenrahmens Neuss Metallindustri Alumimium Norf Neuss NRW Nordrhein-Westfalen Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Accountant Senior Accountant Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter SAP Kaufmann Kauffrau

Senior Accountant (m/w) (Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter)
   Aluminium Norf GmbH (Neuss)

Trainee-Ingenieure (m/w)
   Aluminium Norf GmbH (Neuss)

IT Consultant (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Fahrzeugmechatroniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Westerstede)

Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.)
   Werner Dorsch GmbH (Dieburg)